Therapie360

Petra Quendler, B.Sc.

Physiotherapeutin
Osteopathin
Schwindeltherapeutin nach IVRT
Narbentherapeutin nach Liedler

Ich wurde 1985 in Baden geboren und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Perchtoldsdorf.
Nach einigen tollen Jahren in der Praxis eines Kollegen in Wien konnte ich mir mit der Eröffnung der eigenen Räumlichkeiten einen kleinen Traum erfüllen. Ich arbeite leidenschaftlich gern als Physiotherapeutin, Osteopathin und Schwindeltherapeutin. Die selbständige Tätigkeit gibt mir die Möglichkeit mir für jeden einzelnen Patienten ausreichend Zeit zu nehmen. Während der Termine versuche ich meine Begeisterung für die Zusammenhänge im menschlichen Körper weiterzugeben und dadurch mehr Bewusstsein für die eigenen Bedürfnisse zu schaffen.
Ausgleich finde ich seit Jahren beim Laufen, Fitnesstraining und Yoga. Viel Zeit verbringe ich auch mit meiner Familie im Garten und bei Ausflügen.

Aus- und Weiterbildung

2022
Refresher Kurs Schwindel- und Vestibulartherapie

IVRT

2022
2021
Kongress Wiener Schwindel

Genderaspekte

2021
2019
Ausbildung zur Schwindel- und Vestibulartherapeutin

IVRT

2019

Beruflicher Werdegang

seit 11/2022
Eröffnung der eigenen Praxis „Therapie360“ in Mödling

2340 Mödling

seit 11/2022
2014 & 2016
Geburt meiner beiden Kinder

2014 & 2016
2013-2018
Physiotherapeutische Betreuung der Gruppentherapie

Selbsthilfegruppe Polyneuropathie
1190 Wien

2013-2018